Mieter können künftig selbst wählen, wie sie Fernsehen empfangen wollen. Das Gesetz zur Versorgung mit Kabelfernsehen war nicht mehr zeitgemäß und wurde geändert. Wer zur Miete wohnt, zahlt bei den Nebenkosten oft pauschal für das Kabelfernsehen mit. Spätestens ab 1. Juli entfällt diese Möglichkeit der Abrechnung. Was bedeutet das für Mieter und Mieterinnen? Darüber informierte am 7. März Vodafone-Berater Martin Kornfeld im Stadtteiltreff des Frankfurter Verband, Toni-Sender-Straße 29. Weiterlesen
Vodafone-Berater zu Gast beim Frankfurter Verband
Das „Nebenkostenprivileg“ endet Mitte des Jahres für Millionen Mieter in Deutschland




