Wie jedes Jahr machte sich eine Jugendgruppe der Tischtennis-Abteilung der SG Sossenheim mit ihren Eltern am gestrigen Fronleichnam-Donnerstag auf zu einer Exkursion in die Natur. Diesmal stand der Ausflug in die Wetterau unter dem Motto „Was lebt in Teichen und Bächen?“. Weiterlesen
Als Naturforscher unterwegs
Nachwuchs der SGS-Tischtennis-Abteilung besucht NABU in der Wetterau