31. Mai 2023

Noch nicht alle Gewinne im Kiosk am Kirchberg abgeholt

Eine anwesende Gewinnerin konnte gleich zwei Blumentöpfe mitnehmen

Die kleine Lia, mit einem gezogenen Los, wurde von Gewinnerin Barbara Schulz herzlich umarmt. Foto: Krüger

Zur Umweltlotterie von Lotto Hessen hatte sich Michael Berker im Kiosk am Kirchberg etwas Besonderes einfallen lassen und verloste 10 Pflanzen. Die Gewinner wurden am vergangenen Samstag, 27. Mai, gezogen. Als Glücksfee agierte die kleine Lia (5) der Familie Beinlich.

Besonderes Glück hatte dabei Barbara Schulz, denn sie gewann gleich zwei Pflanzen, eine Efeutute und eine Orchidee. Aber nicht alle Gewinner waren anwesend und so warteten noch die weiteren Blumen-Gewinne darauf abgeholt zu werden, mit den Losnummern: 113, 102, 61, 80,73, 106, 69 und 58. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert