16. Mai 2023

Blues-Matinée

„Down Home Percolators“ am Sonntag zu Gast im AWO Stadtteilzentrum Sossenheim

Die bekannten Bluesmusiker Klaus „Mojo“ Killian und Bernd „Snoopy“ Simon gastieren am Sonntag, 21. Mai, wieder einmal im Stadtteilzentrum der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Sossenheim im Dunantring 8.

Zu dieser Matinée sind alle Bluesfreundinnen und -freunde eingeladen. Beginn ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen.
Als „Down Home Percolators“ spielen die beiden Vollblutmusiker den traditionellen Blues der 20er bis 50er Jahre – mit authentischem Sound, aber in eigener Interpretation. Ihr Blues ist immer mitreißend und dynamisch, mit virtuosem Mundharmonika- und Gitarrenspiel, vor allem aber mit jede Menge Feeling. Das Duo hat über Jahre nicht nur viele Zuhörer begeistert, sondern auch die internationalen Blueskritiker mit seinen Konzerten und CD`s überzeugt. Bereits 2006 erhielt ihre CD „Homebrew“ den Preis der Deutschen Schalplattenkritik.
Zwischen den Sets ist wie immer für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert