12. Mai 2023

Geldautomat in Sossenheim gesprengt

Am frühen Morgen in der Frankfurter Sparkasse an der Straße Alt Sossenheim

Es ist wohl zum Weinen - Sprengung am frühen Morgen in der Frankfurter Sparkasse an der Straße Alt Sossenheim. Fotos: Krüger

Heute, am 12. Mai 2023, zwischen 3 und 4 Uhr wurden Geldautomaten in der Frankfurter Sparkasse gesprengt. Die Fotos zeigen die Verwüstung.

Zeitweise musste am Morgen die Straße wegen Trümmerteilen halbseitig gesperrte werden.

Wie groß der Schaden ist und was alles beschädigt wurde, war zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch nicht bekannt. Wir werden weiter berichten, sobald mehr bekannt ist.

Bis auf die Straße flogen die Trümmer

Michael Berker vom Kiosk am Kirchberg bietet an, älteren Menschen im Notfall vorübergehend mit 50,- Euro kurzfristig auszuhelfen, wenn die Sparkasse zum Geldabheben geschlossen ist. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert