17. Januar 2023

„Politischer Montag“

SPD-Ortsbeirat Klaus Moos spricht über das Radverkehrskonzept für Sossenheim

Die SPD Sossenheim lädt wieder zum „Politischen Montag“ am 23. Januar um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte der SG Sossenheim „Dil-Se“ in der Westerbachstraße 274a ein.

Der SPD zufolge gibt ein von der Stadt Frankfurt entwickeltes Radverkehrskonzept für den Frankfurter Westen. Der SPD-Ortsbeirat für Sossenheim Klaus Moos stellt aus diesem Konzept die für Sossenheim relevanten Aspekte vor. Dabei geht er auch auf folgende Fragen ein: Was verändert sich im Frankfurter Westen? Wird es auch hier die roten Fahrradwege geben? Inwieweit wurde unser Stadtteil berücksichtigt? Wird Fahrradfahren in Sossenheim nun sicherer?
Die SPD hofft auf eine rege Diskussion und lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger ein, auch um ihre Situationsbeschreibungen, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen, damit die Lebensqualität im Stadtteil weiter verbessert werden kann. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert