26. Juni 2022

„Tag der offenen Tür“ der „Kita Regenbogenland“

Mit Flohmarkt „Alles fürs Kind“ bei Kaffee und Kuchen

Von Kita und Elternbeirat, von links, Lea Schlöder, Jan De Fries, Jeanette Kleber, Angela Abedini und Tanja Pieljic. Frau und Herr Chabra, ganz links, schauten interessiert zu. Foto: Krüger

Am vergangenen Samstag, 25. Juni, hatten Kita-Leiterin Jeanette Kleber und ihr Kita-Team zu einem „Tag der offenen Tür“ in die Westerbachstraße 10 eingeladen. Angela Abedini hatte zudem einen Flohmarkt mit überwiegend Kindersachen organisiert.

Unterstützung bekamen sie vom Elternbeirat, der auch selbstgebackenen Kuchen für die Kuchentheke beisteuerte. Wer wollte, konnte eine Spende für „Frankfurter Stiftung für Krebskranke Kinder“ in eine Spendendose werfen.

Mario Guidi, rechts und seine Familie an einem Stand des Elternbeirats. Foto: Krüger

Die Einnahmen aus dem Flohmarkt bekommt die Kindertagesstätte. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert