26. Juni 2022

Eiskugeln für den Guten Zweck

Das „Eiscafé Venezia" von Giuseppe Marino auf dem Kirchberg gab die Einnahmen gerne weiter

Von links: Angela Abedini, Uwe Menger, Giuseppe Marino und sein Team vom „Eiscafé Venezia" nach der Spendenübergabe. Foto: Krüger

Am Ende der 4-stündigen Aktion am vergangenen Samstag, 25. Juni, von 14 bis 18 Uhr, konnte Uwe Menger, vom Vorstand der „Frankfurter Stiftung für Krebskranke Kinder“, den ansehnlichen Betrag von 2.000,00 Euro entgegennehmen. Giuseppe Marino hatte die Einnahmen aus dem Eiscreme-Verkauf auf den runden Betrag aus eigener Tasche aufgestockt.

Das „Eiscafé Venezia“ mit Speiseeis aus eigener Herstellung ist für seine leckere Eiscreme über Sossenheim hinaus bekannt. Entsprechend viel los war auch an diesem Samstag wieder. Auch Angela Abedini war anwesend und übergab die Spenden vom Vormittag aus der Kita Regenbogenland.

Vorstandsmitglied Uwe Menger, so berichteten anwesende Gäste, habe selbst einen Sohn, der unter dieser Krankheit litt. Daher habe er sich dieser Stiftung, Forschen hilft heilen, gewidmet, um auch anderen erkrankten Kindern zu helfen. Eine bemerkenswerte private Initiative. Mehr unter: wwww.kinderkrebsstiftung-frankfurt.de mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert