30. November 2021

Weihnachtsfeier abgesagt

Volkshausverein Sossenheim sagt auch Weihnachts-Preisskat ab

Der Volkshausverein Sossenheim sagt die für den 11. Dezember geplante Weihnachtsfeier ab.

Der Vorstand des Volkshausvereins hatte sich bemüht, unter strikter Einhaltung von umfassenden Hygieneregeln dieses Jahr mit seinen geimpften und genesenen Mitgliedern eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Viele, vor allem die älteren Mitglieder, haben sich sehr auf dieses Gemeinschaftserlebnis gefreut, berichtet der Vorsitzende, Roger Podstatny.
Doch vor dem Hintergrund der explodierenden Zahlen der COVID-Infektionen will sich der Vereinsvorstand den Appellen aus Wissenschaft und Politik nicht verschließen, Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren. Von dieser Entscheidung ist auch der Skatclub des Vereins betroffen.
Der traditionelle Weihnachts-Preisskat, für den 7. Dezember geplant, kann ebenfalls nicht stattfinden. Nun hoffen die Verantwortlichen des Vereins, dass man in einigen Monaten zusammen ein Frühlingsfest feiern und auch mit den anderen Vereinsaktivitäten wieder starten kann. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert