4. Oktober 2021

Kirchweih-Gottesdienst mit Fahnenträgern

Abordnungen der Vereine waren mit Fahnenträgern in der Kirche St. Michael

Pfarrer Frank Fieseler, Mitte links, und Pastoralreferent Michael Ickstadt, Mitte rechts, mit den Fahnenträgern der Sossenheimer Vereine vor der Kirche St. Michael. Foto: Krüger

Eigentlich wäre am vergangenen Sonntag in Sossenheim Kerb gewesen. Corona-bedingt musste sie abgesagt werden. Jedoch fand in der Katholischen Kirche St. Michael der Kirchweihgottesdienst statt, zu dem Sossenheimer Vereine traditionell Fahnenträger mit der Fahne des Vereins entsandt hatten. Der sich anschließende Marsch mit Blasmusik ins Festzelt konnte aber leider nicht stattfinden. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.