31. August 2021

Wieder blockieren Falschparker Linienbusse

Stadtpolizei schickt niemanden – 17. Revier findet sich nicht zuständig

Festgefahrene Busse blockieren den Sossenheimer Weg. Foto: privat/mk

Anwohner haben sich wieder mal geärgert. Der Grund: Wegen der Falschparker im Bereich der Bahnschranken auf dem Sossenheimer Weg kamen am vergangenen Samstag, 28. August, die Busse nicht durch und verkeilten sich. Ein Anruf bei der Stadtpolizei war ebenso erfolglos, „wir schicken niemand“, wie ein Anruf beim 17. Revier, „wir sind für ruhenden Verkehr nicht zuständig“. Das findet man „absolut unmöglich und der Ortsbeirat sollte sich mal grundsätzlich drum kümmern“.

Nach viel Rangiererei und nachdem einer der Falschparker ausfindig gemacht werden konnte, habe sich „das Chaos auflösen“ können. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.