19. Oktober 2020

Open-Air-Sprechstunde

SPD-Stadtverordnete sprechen mit Bürgern

Auf die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben die SPD-Stadtverordneten Petra Scharf und Roger Podstatny flexibel reagiert. Wie in der Woche zuvor auf dem Höchster Markt, boten die Sozialdemokraten am vergangenen Samstag an der Ecke Siegener Straße und Robert-Dissmann-Straße eine Open-Air Sprechstunde an. Unter dem roten SPD-Schirm gab es Informationen und offene Ohren für die Anliegen der Passanten. Trotz der Besorgnis in aktuellen Gesundheitsfragen, sind Probleme wie Wohnungsnot und andere wirtschaftliche Engpässe bei der Bevölkerung nicht aus dem Blickfeld verschwunden und es besteht nach wie vor großer Gesprächsbedarf. Foto: Mingram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.