7. Juli 2019

„Mittwochstreffen“ der „Sossenheimer Freunde“

Gespräche bei einem guten Schoppen, was gutes Essen und Neuigkeiten austauschen

Anita Wähler, 2. von links und Edith Jagla, rechts, im Gespräch mit Freunden aus Höchst und Sossenheim. Foto: Krüger

Zahlreiche Freunde waren am vergangenen Mittwoch, 3. Juli, der Einladung von Edith Jagla in den „Hainer Hof“ gefolgt. Bei Speis und Trank wurden wieder gute Gespräche geführt. Organisatorin, Edith Jagla, freute sich über den guten Zuspruch, „ich freue mich, dass heute wieder so viele gekommen sind“.

Die Treffen finden regelmäßig zu Beginn eines Quartals und darüber hinaus zu besonderen Anlässen im „Hainer Hof“ statt. Einfach mal hingehen und Wirt Bernhard Witter nach dem nächsten Termin der Zusammenkunft fragen. „Interessierte Teilnehmer sind stets willkommen“, sagte auch Anita Wähler. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.