30. April 2019

Russisches Osterfest

Gesellschaft „Possev“

Die Gesellschaft „Possev“ für deutsch-russische Völkerverständigung lädt am Samstag, 4. Mai, um 18 Uhr zu einer russischen Osterfeier im Kulturforum im Flurscheideweg 15 ein.

Der russisch-orthodoxe Ostersonntag wurde erst am vergangenen Sonntag gefeiert. Ein Chor und Musiker Vitalij werden für die musikalische Gestaltung sorgen. Zum Essen werden traditionelle Kulichi Kuchen, Pascha Quarkspeise und bunte Eier sowie Schaschlyk und Gegrilltes angeboten. Es wird um einen Spendenbeitrag von 15 Euro gebeten. Die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt. Deshalb wird unter der Telefonnummer 0177/7798775 um Anmeldung gebeten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.