1. März 2019

„Weiber feiern“

Weiberfastnacht der SPRITZER fand „nur für Frauen“ statt

„Schlumpfige Weiberfastnacht 2019“ stand auf dem Rücken dieser jungen „Weiber“ geschrieben. Fotos: Krüger

Erst nach Mitternacht durften auch die Männer in die Clubräume des Sossenheimer Volkshauses kommen. Bis dahin feierten die „Weiber“ unter sich zur Musik eines DJ und bestens mit Getränken und kleinen Snacks versorgt von den Helfern des 1. Sossenheimer Karnevalvereins DIE SPRITZER.

Auch diese hübschen jungen Damen hatten Spaß an der „Weiberfastnacht“.

Es ging hoch her im Volkshaus und die gut 160 Teilnehmerinnen an der „Weiberfastnacht“ feierten ausgelassen bis Mitternacht und auch noch etwas darüber hinaus. Man darf sich also auf den kommenden Samstag freuen. Dann findet die „Große Sitzung“ der SPRITZER mit dem vollen Karnevalsprogramm statt. Karten gibt es noch an der Abendkasse. Beginn ist um 19:11 Uhr und nach der Sitzung kann im Saal zur Musik der Band getanzt werden oder man trifft sich an die Sektbar über dem Foyer. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.