12. Oktober 2018

CDU informiert

Wahlkampfstand und Hausbesuche

Am Samstag,  13. Oktober,  geht die Info-Tour der Sossenheimer CDU zur bevorstehenden Landtagswahl in Hessen weiter: In der Zeit von 11 bis 13 Uhr steht die CDU mit ihrem Infostand auf der Siegener Straße in Höhe des Penny-Marktes.

Was wähle ich eigentlich mit der Erst- und der Zweitstimme? Kann ich noch Briefwahl machen? Und was hat es eigentlich mit der Verfassungsänderung auf sich? Diese und natürlich auch andere Fragen zur Landtagswahl können Bürger an dem Infostand klären. Parallel machen die Sossenheimer Christdemokraten auch wieder ihre Hausbesuche im Stadtteil – ein Angebot, das gerade für Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind oder es einfach aus zeitlichen Gründen nicht zum Infostand schaffen, interessant ist. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.