3. September 2018

Mülleimer aufgestellt aber nicht geleert

Passanten sehen den wachsenden Müllberg an der Dottenfeldstraße

Überquellender Mülleimer an der Dottenfeldstraße. Foto: Krüger

Da fragt man sich, warum werden Mülleimer aufgestellt aber nicht geleert? Dieser Müllbehälter ist ansprechend gestaltet und mit einer sinnvollen Beschriftung versehen. Wird er dann auch irgendwann mal geleert, bevor die Grönlandwale ausgerottet sind? Und etwas noch daneben zu werfen ist auch nicht intelligent? mk

Eigentlich eine sinnvolle Beschriftung.

Ein Gedanke zu „Mülleimer aufgestellt aber nicht geleert

  1. Da kommt mir die Frage auf, ist das Wirklich ein Mülleimer?
    Den den Abfallbehälter für Verpackungen haben wir in Sossenheim nun wirklich alle selbst vor der Haustür.
    Ist es nicht mehr als Mahnung gedacht die uns an die Vermeidung der größtenteils Überflüssigen Verpackung hinweisen soll.
    Wenn ich mir den Inhalt auf dem Foto ansehe sind das ungenutzte saubere Verpackungen und Mülltüten.
    Wenn dem vom Aufsteller was durch den Aufdruck ja angedeutet ist so sein sollte wird dieser natürlich auch nicht gelehrt.
    Nur meine persönliche Meinung zum Nachdenken.
    Liebe Grüße an die Nachbarn im Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.