20. August 2018

Gut besuchtes Kinder- & Vereinsfest

Zahlreiche Familien kamen ins Festzelt und auf den Kerbeplatz

Herr Müller animierte die Kinder zum Mitmachen. Fotos: Krüger

Sossenheimer Vereine und Institutionen kamen am vergangenen Samstag ab 11 Uhr zum Festplatz um zusammen mit dem „Förderverein 800 Jahre Sossenheim“ im und um das Festzelt ein „Fest für Groß und Klein“ zu feiern. Kinder und Erwachsene hatten riesigen Spaß am großen Angebot, das Vereine und Institutionen auf die Beine gestellt hatten.

Luftballon-Montage war stets gefragt, so warf man erst mal auf die Schokokuss-Schleuder.

Zudem hatten die Schausteller ihre Buden geöffnet und ein Kinderkarussell war aufgebaut sowie ein großer Autoscooter. Und im Festzelt gab es Aufführungen von Kindergruppen, und „Herr Müller mit Gitarre und Band“ animierte die Kinder zum Mitmachen. Das sommerliche Wetter trug zum Gelingen bei. mk

Das „Nachsorgeteam Rückenwind“ war mit dabei,

Tanzvorführungen der SGS im Festzelt.

Stets beliebt, der Autoscooter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.