15. August 2018

Diakonie lässt jetzt auch abschleppen?

Große Parkplatznot in der Dunantsiedlung – oft freie Parkplätze vor der Kita Villa Kunterbunt

Oft total frei dieser Parkplatz der Kita, wie auch an diesem Sonntagnachmittag. Fotos: Krüger

Am vergangenen Sonntagmittag wurde beobachtet, wie vom Parkplatz der Kita Villa Kunterbunt ein PKW von einem vermutlich von der Diakonie Frankfurt am Main beauftragten Abschleppunternehmen abgeschleppt wurde. Der Fahrzeughalter war offensichtlich irritiert, als er kurz danach mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte.

Parkplatz nachts und an Wochenenden nicht oder nur selten genutzt.

Da fragen sich Anwohner der benachbarten Dunantsiedlung, muss das denn unbedingt auch am Wochenende sein, wenn der Parkplatz eigentlich frei ist. Und sie fragen sich, kann es eine Lösung geben, dass es das Parkverbot nur zu bestimmten Zeiten gibt, denn beispielsweise an Sonntagen wird der freie Platz nicht genutzt. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.