7. August 2018

Karten fürs Festwochenende

Letzter Vorverkauf mit den Shirts zum Jubiläum am Samstag im Eiscafé Venezia

Am Samstag, 11. August, gibt es den letzten Ticket-Vorverkauf für die Veranstaltungen am Festwochenende.

In der Zeit von 11 bis 12 Uhr ist der Förderverein „800 Jahre Sossenheim“ mit seinem mobilen Stand im Eiscafé Venezia auf dem Kirchberg. Dort gibt es Karten für alle Veranstaltungen– sowohl für den Eröffnungsabend mit dem Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Kassel, als auch für „Sossenheim rockt“ mit den „Rodgau Monotones“ und der Sossenheimer Partynacht mit Guildo Horn. Mitglieder haben hier zudem eine der letzten Gelegenheiten, sich ihr Kombi-Ticket für das Festwochenende zu sichern.
Außerdem gibt es an dem Stand noch einmal die Möglichkeit, das passende Shirt zum Fest zu erwerben. Die beliebten T-Shirts gibt es in verschiedenen Designs und Größen und sind das perfekte Outfit für das Festwochenende. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.