26. April 2018

Sperrmüll anmelden ist kinderleicht

Zum Frühjahrsputz gibt es ein neues Sperrmüllportal

Sperrmüll anmelden war in Frankfurt bisher schon kinderleicht und jetzt gibt es sogar ein eigenes Sperrmüll-Portal, das auch für Smartphones und Tablets mit Touchscreen zu bedienen ist.

Bislang konnte man sich unter www.fes-frankfurt.de mit Name und Adresse registrieren, dann online den Sperrmüll angeben, Abfuhrtag auswählen und fertig war die Sperrmüll-Anmeldung. Bis zu zehn Kubikmeter holen die Entsorgungsfachleute der FES kostenlos ab.
Pünktlich zur Frühjahrsputz-Saison wird es für die Frankfurter nun noch leichter: Das neue Sperrmüll-Portal ist seit 19. April am Start. Die Anwendung ist jetzt auch für mobile Endgeräte ausgelegt und somit auch mit dem Touchscreen des Smartphones oder Tablets nutzbar. Zudem ist die Darstellung für alle gängigen Webbrowser angepasst und optisch aufgehübscht worden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.