26. April 2018

Erste Wanderung

Der Volkshausverein wanderte von Praunheim nach Niederursel

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich nur wenige Mitglieder des Volkshausvereins zu ihrer ersten Wanderung auf den Weg. Foto: privat

Leider machten sich am vergangenen Sonntag nur fünf Wanderer bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zur Gaststätte „Zum lahmen Esel“ in Niederursel.

Nach einem ausgezeichneten Mahl und der damit verbundenen Erholung ging es in das Nord-West-Zentrum und von da aus nach Hause. Es war ein gelungener erster Wandertag.
Die nächste Wanderung findet am Sonntag, 27. Mai, statt. Es geht zum Oberforsthaus, zur Oberschweinstiege und zur Rosistenanlage 2. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Haltestelle Kirchberg. Um Anmeldung in der Woche davor wird wegen der Platzreservierung unter der Telefonnummer 34002950 gebeten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.