18. April 2018

Neue Spielgeräte für Sossenheims Spielplätze

CDU Sossenheim informiert über aktuellen Planungsstand zu den Spielplätzen

Am Samstag, 21. April, lädt die CDU Sossenheim wieder zu ihrer Bürgersprechstunde im Eiscafé Venezia auf dem Kirchberg ein.

In der Zeit von 11 bis 12 Uhr empfängt Manuel Tiedemann, der sich in Sossenheim als Kinderbeauftragter engagiert, interessierte Bürger. Im Mittelpunkt der Bürgersprechstunde stehen in dieser Woche die Spielplätze in Sossenheim. Ende vergangenen Jahres konnten sich die Sossenheimer Kinder über gute Nachrichten freuen. Es wurden neue Spielgeräte gleich für zwei Spielplätze angekündigt. Auf Initiativen der CDU Sossenheim hin wurde für den Spielplatz in den Sulzbachwiesen ein neues Spielgerät zugesagt und der Spielplatz in der Carl-Sonnenschein-Siedlung wird grunderneuert. „Es ist schön, dass es bald wieder neue Spielmöglichkeiten in unserem Stadtteil gibt“, freut sich der Kinderbeauftragte. Mit der Bürgerfragestunde möchte er über die Planungen informieren und Eltern die Möglichkeit geben, weitere Anregungen für Verbesserungen vorzubringen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.