5. April 2018

Mittwochstreffen der „Sossenheimer Freunde“

Im Mittelpunkt des Treffens stand das Thema „800 Jahre Sossenheim“

Organisatorin ist Edith Jagla, 2. v. rechts. Wirt Bernhard Witter mit Zlatica Bugarski im Hintergrund, bedienten die Gäste. Foto: Krüger

Etwa 26 Freunde des beliebten Treffens waren am vergangenen Mittwoch der Einladung in den „Hainer Hof“ gefolgt. Initiatorin und gleichzeitig Organisatorin, Edith Jagla, freute sich über den guten Zuspruch, „ich freue mich, dass so viele zugesagt haben und auch heute zusammengekommen sind“. Bei Speis und Trank wurden wieder gute Gespräche geführt und lebhaft diskutiert.

Wichtigstes Thema diesmal und damit Mittelpunkt des Abends waren die Feiern und Veranstaltungen zum Jubiläum im Jahre 2018, „800 Jahre Sossenheim“. In welcher Form man teilnehmen möchte, und ob aktiv oder nur passiv, war noch nicht genauer heraus zu hören. Die Mittwochstreffen finden regelmäßig am 1. Mittwoch je Quartal und darüber hinaus zu besonderen Anlässen im „Hainer Hof“ statt. Interessierte Teilnehmer sind stets willkommen. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.