7. Dezember 2017

AWO feiert Weihnachten

Traditionelle Weihnachtsfeier mit dem Duo „Silence is Golden“

Die traditionelle Weihnachtsfeier des Ortsvereins der Sossenheimer Arbeiterwohlfahrt (AWO) findet am Sonntag, 10. Dezember, um 14 Uhr in den Clubräumen 1 und 2 des Sossenheimer Volkshauses in der Siegener Straße 22 statt.

„Dieses alljährliche Treffen des Ortsvereins der AWO dient mit dazu bei, dass Menschen, insbesondere ältere Menschen, wenn sie auch oft allein sind, deshalb nicht unbedingt auch einsam sein müssen“, sagt Marianne Karahasan, Vorsitzende der Sossenheimer AWO. Als sozialer Verband mit Herz helfe die Arbeiterwohlfahrt überall dort, wo Hilfe nötig sei und gewollt werde, und dies nicht nur zu Weihnachtszeit.
Bei Kaffee und Kuchen und schöner weihnachtlicher Musik können Mitglieder und Gäste gemeinsam einige frohe und besinnliche Stunden verbringen und das Jahr ausklingen lassen. Das Duo „Silence is Golden“, das seit Jahren die Weihnachtsfeier musikalisch gestaltet, wird auch flotte Stücke zum Tanzen spielen.
Um Anmeldung bis Freitag, 8. Dezember, wird gebeten – bei Marianne Karahasan unter der Telefonnummer 342486 oder bei Gisela Ronnisch unter der Telefonnummer 341232. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.