25. November 2017

Vorweihnachtliches Konzert

Der Vorverkauf der Tickets für das Konzert mit dem Tenor Johannes Groß hat begonnen

Offizielles Pressefoto: johannes_gross

Mit einem vorweihnachtlichen Konzert beschließt der Kultur- und Förderkreis Frankfurt-Sossenheim, kurz Kufö, sein kulturelles Programm im Jubiläumsjahr 2017. Es gastiert der Tenor Johannes Groß mit, „Ach, ich hab‘ in meinem Herzen da drinnen“, in Erinnerung an Rudolf Schock, aber auch mit Liedern zur Advents- und Weihnachtszeit. Mit dabei ist die Sopranistin Yvonne Prentki. Sie werden von Ekaterina Shabanova auf dem Piano begleitet.

Ob sie als Solist oder im Duett singen, die Besucher des Konzerts dürfen sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen und werden sicherlich dazu eingeladen das eine oder andere Lied mitzusingen. Johannes Groß ist in Sossenheim kein Unbekannter. Zusammen mit Eva Lind, Sopran, gastierte er im Januar 2016 auf dem Neujahrskonzert des Kufö und es gab damals vom begeisterten Publikum stehenden Applaus. Mehr Info unter: www.kufö.de mk

Eintritt:

Abendkasse 17,- / 19,- Euro

Vorverkauf 15,- / 17,- Euro

Feldberg-, Eulen- und Westerbach-Apotheke, sowie Schuh-Henrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.