25. November 2017

Kinder backen Plätzchen mit den Senioren

Kinder der „Kita Sonnenwind“ kamen ins Begegnungszentrum des „Frankfurter Verbands“

Die Kinder um Oma Elmas und Ingrid Kiesler, stehend, waren mit Begeisterung dabei. Foto: Krüger

Kinder der „Kita Sonnenwind“ waren zu Gast im Begegnungszentrum Sossenheim des „Frankfurter Verbands“, Toni-Sender-Straße 29, um gemeinsam mit den Senioren Plätzchen zu backen. Die Initiatorin, Ingrid Kiesler, war mit den Back-Ergebnissen sehr zufrieden und lobte die Seniorinnen, „gelernt ist gelernt“. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und auch der Reporter durfte sich überzeugen lassen, dass die Weihnachtsplätzchen ganz lecker geworden sind. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.