21. November 2017

Geburtstag bei der AWO

Mit einer Geburtstagsparty feierte die AWO traditionell Geburtstag

Helmut Rudert, vorne Bildmitte, war mit 91 Jahren der älteste Partyteilnehmer. Foto: Krüger

Alle drei Monate feiert man bei der AWO Geburtstag im Stadtteilzentrum Dunantring 8. Eingeladen sind jeweils die Geburtstagskinder der letzten drei Monate mit einer Begleitperson. Zur Begrüßung gab es auch diesmal wieder ein Glas Sekt. Bei Kaffee und Kuchen wird gefeiert und geplauscht, und ein Glas Wein gibt es auch.

Für den musikalischen Rahmen sorgte Wolfgang Hinzmann am Klavier. Marianne Karahasan und ihr Team hatten wiederum sehr schön eingedeckt und betreuten die Gäste zu aller Zufriedenheit. Jüngste Jubilarin war diesmal mit 66 Jahren Marietta Strunk. Ältester Teilnehmer war Helmut Rudert mit 91 Jahren. Helmut Rudert, der noch heute in der Chorgemeinschaft mitsingt, sang zur Freude aller das Lied, „Oma geht spazieren“ und trug das Gedicht vor: „Du bist Rentner, du hast Zeit.“ Es gab anerkennenden und herzlichen Applaus.

Die Weihnachtsfeier der AWO ist am 10. Dezember um 14.00 Uhr im Volkshaus. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.