14. November 2017

Informationen zum Jubiläum

Förderverein „800 Jahre Sossenheim“ hat schon über 500 Mitglieder

Der Förderverein „800 Jahre Sossenheim“ lädt seine Mitglieder sowie alle interessierten Bürger aus Sossenheim und Umgebung am Donnerstag, 16. November, um 19 Uhr zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung im Clubraum 1 und 2 im Volkshaus Sossenheim in der Siegener Straße 22 ein.

„Wir möchten bei dieser Mitgliederversammlung über den aktuellen Stand der Vorbereitung für das 800-jährige Jubiläum unseres Stadtteils informieren”, sagte Uwe Serke, Vorsitzender des Fördervereins. So sollen die geplanten Veranstaltungen, Attraktionen und Konzerte präsentiert werden. „Außerdem werden wir den Vorverkauf für die Eintrittskarten starten, wobei Mitglieder des Fördervereins ein Kombipaket mit tollem Preisvorteil in Anspruch nehmen können“, ergänzte der zweite Vorsitzende Andreas Will.
„Zudem möchten wir als Förderverein weiterhin neue Mitglieder und Unterstützer hinzugewinnen“, so der Vorstand. Die Marke von 500 Mitgliedern sei dem Förderverein zufolge bereits überschritten und das Ziel „800 Sossenheimer sollt ihr sein“ solle bis zu Beginn des Jubiläums im April 2018 noch erreicht werden. Alle Bürger seien weiterhin dazu eingeladen, dem Förderverein beizutreten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.