18. August 2017

Trostloser Spielplatz

Liegt es am Geld, dass der Spielplatz Sulzbachwiesen so kümmerlich aussehen muss?

Wie ein Kinderspielplatz sieht das nicht aus, wie es das Schild links im Bild ankündigt. Fotos: Krüger

Ein Schild verkündet, dass es sich um den Kinderspielplatz Sulzbachanlage handelt. Kinder, Eltern, Oma und Opa sind stets sauer, wenn sie sehen, wie der wunderschön gelegene Spielplatz in den Sulzbachwiesen in diesem Sommer aussieht, nachdem ein Teil der Spielgeräte abgeräumt ist.

So sah der Spielplatz mal aus. Foto: Archiv Krüger

Ein Anwohner sagte, „für den Kirchberg haben sie Geld aber nicht für diesen Spielplatz“. Man darf gespannt sein, ob Bemühungen erfolgreich sind und alsbald zum Erfolg führen. Und dass der Spielplatz „Salusbach“ nach Starkregen erneut überflutet war und gesperrt ist, sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden dürfen. mk

Schild Sulzbachanlage 2284 der Stadt Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.