4. Oktober 2016

Toller Auftritt auf der Kerb

Über 70 Henri-Dunant-Schüler singen im Festzelt

Mit Begeisterung ist Musiklehrerin Anne Rumpf dabei und bezieht das Publikum mit ein. Foto: Krüger

Eine tolle Überraschung bot der Vorsitzende des Vereinsrings, Jochen Lüdicke, den Besuchern im Festzelt. Zu Gast waren Schüler der 3. und 4. Klassen der Henri-Dunant-Schule.

„Ich habe noch nie so viele Menschen hier in unserem Festzelt auf der Kerb erlebt“, meinte Jochen Lüdicke. Zusammen mit ihrer Musiklehrerin, Anne Rumpf, die die Schüler gekonnt auf dem Keyboard begleitete, sangen die Kinder in ihrem 30-minütigen Programm im Musikunterricht einstudierte Lieder. Es gab herzlichen Applaus, Blumen für Anne Rumpf und für die Kinder Freifahrkarten für Fahrgeschäfte der Schausteller. Im Anschluss zogen die Schüler mit Geschwistern, Eltern, Opa und Oma über den Kerbeplatz. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.