5. April 2016

Ausstellung von Kinderbildern

Vernissage am 22. April im Familienzentrum

Die Bilder der Ausstellung entstanden im Rahmen der „Mal mal“-Aktion des Kufö. Foto: Krüger

Mit einer Vernissage im SOS-Kinder- und Familienzentrum eröffnen die Schüler der Albrecht-Dürer-Schule am 22. April, von 17 bis 19 Uhr, eine Ausstellung ihrer unter Anleitung des Sossenheimer Künstlers Peter Kullmann gemalten Bilder.

Das Projekt „Kinderkultur in Sossenheimer Schulen“ mit der Aktion „Mal mal“ wurde vom Kultur- und Förderkreis ins Leben gerufen und unterstützt. Mehr als 80 Kinder waren begeistert bei der Sache und haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Nun sind die Kunstwerke fertig gemalt und gestaltet. Vom 22. April bis zum 6. Mai können die Bilder im SOS-Kinder- und Familienzentrum montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr bewundert werden. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.