21. Februar 2023

Ausklang einer tollen Kampagne

Zum Abschluss der Kindermaskenball der SPRITZER-Karnevalisten

Zum Abschluss tanzten auch nochmal die „Sternchen und Teens“, hier auf unserem Foto vom Fastnachts-Samstag im Volkshaus. Fotos: Krüger

Ein letztes Mal kamen sie in dieser Kampagne auf die Bühne, Krümmel, Sternchen und Teens. Sie wurden von dem jungen Auditorium begeistert empfangen. In Begleitung von Mama und Papa, Opa und/oder Oma erlebten die Kleinen den Kindermaskenball und die Kinderdisco.

Die Organisatorinnen und Organisatoren hatten sich wieder einiges einfallen lassen und forderten die Kinder auf, bei Quiz, Fliegerliedtanzen und Stopptanz mitzumachen. Die Kinder tranken ihren Saft, die Älteren ihren Kaffee, und dazu gab es auch eine große Kuchenauswahl.

Die Krümmel durften auch nochmal ihren Tanz aufführen und bekamen ebenfalls frenetischen Applaus.

Mit dieser Veranstaltung endeten auch die letzten SPRITZER-Aktivitäten dieser Session – muss nur noch der Bühnenaufbau wieder abgebaut werden. Danke und Sosselum Helau. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert