25. Januar 2023

Mike Josef als neuer Oberbürgermeister

Infostand und Hausbesuche der SPD am Samstag zur Oberbürgermeisterwahl

Am Samstag, 28. Januar, informiert die SPD Sossenheim von 10 bis 12 Uhr an der Bushaltestelle Dunantring über die Oberbürgermeisterwahl am 5. März. Zur gleichen Zeit finden Hausbesuche in der Henri-Dunant-Siedlung statt.

Frankfurt braucht einen Neustart an der Spitze der Stadt, heißt es seitens der Sozialdemokraten. Frankfurt brauche einen Oberbürgermeister, der mutig und entschlossen die Herausforderungen für die Stadt angeht. Einen Oberbürgermeister, mit einem klaren politischen Kompass und einem Zukunftsbild, wie die Stadt gerechter, sozialer und stärker werde.
Mit Mike Josef gehe die SPD mit einem Kandidaten ins Rennen, der entschlossen und erfahren sei. In den vergangenen zehn Jahren als Parteivorsitzender und seit 2016 als Dezernent habe er bewiesen, dass er für Aufbruch, Erneuerung und Verantwortung für die Stadt stehe. Mike Josef zeichne sich als Teamspieler aus, als ein verlässlicher Partner, der wie kein anderer die sozialdemokratische Idee verkörpere und für seine Stadt kämpfen könne und wolle.
„Wir sind überzeugt: Mike Josef ist der beste Oberbürgermeister für unsere Stadt. Er wird sich auf das Wichtigste konzentrieren und steht für eine durchdachte, nachhaltige und durchsetzungsstarke Politik, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt des Handelns stellt“, sagt Roger Podstatny, Stadtverordneter und Vorsitzender der SPD Sossenheim. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert