24. November 2022

Politischer Montag

Die SPD lädt am Montag zu einer Diskussionsrunde rund um das Thema Ortsbeirat ein

Die SPD Sossenheim möchte das Thema Ortsbeirat unter verschiedenen Aspekten beleuchten. Sie lädt zu einem „Politischen Montag“ am Montag, 28. November, um 19 Uhr in der Vereinsgaststätte der SG Sossenheim „DIL-SE“ in der Westerbachstraße 274a ein.

Dabei sollen unter anderem folgende Aspekte diskutiert werden: Warum gibt es den Ortsbeirat , wofür ist der Ortsbeirat zuständig und was kann er bewegen, welche Schwerpunkte gibt und gab es, wie läuft dort die Zusammenarbeit auch zwischen den verschiedenen Parteien, welche Anträge gab es in den vergangenen Jahren, wie geht der Ortsbeirat mit diesen Anträgen um und was bewirken diese, welche Ideen die SPD Sossenheim einbringen.
Als kompet enter Referent steht Klaus Moos, langjähriges Mitglied im Ortsbeirat 6 zur Verfügung. Der Stadtverordnete Roger Podstatny, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und klima- und umweltpolitischer Sprecher der SPD im Römer, nimmt ebenfalls teil.
Die Sossenheimer SPD lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, ihre Situationsbeschreibungen, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen, um die Lebensqualität in diesem Stadtteil zu verbessern. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.