11. Oktober 2022

AWO-Geburtstagskaffee für Mitglieder

Traditionell gab es wieder Kaffee und Kuchen zur beliebten Geburtstagsfeier

Diese 12 Frauen und Männer waren in Begleitung der Einladung gefolgt. Foto: mk/Watkowiak

Am vergangenen Sonntag, 9. Oktober 2022, feierte die AWO Sossenheim, traditionell bei Kaffee und Kuchen, ihren Geburtstagskaffee für Mitglieder. Eingeladen waren die Mitglieder, deren Geburtstag von Anfang Juli bis zum 9. Oktober war. Heike Watkowiak gratulierte als Vorsitzende des Ortsverein Sossenheim der Arbeiterwohlfahrt den Jubilaren. Älteste Geehrte war diesmal Elfriede Rogowsky mit 86 Jahren und jüngster Geehrter war Hans-Jürgen Schwarcz mit 71 Jahren. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert