10. August 2022

„Backstage SOOPA“

Das Sossenheim Open Air Magazin ist erschienen - Einnahmen werden gespendet

Zum ersten Mal gibt es zum SOOPA ein eigenes Festivalmagazin „Backstage SOOPA“. Neben dem Exklusivinterview mit Volkssänger Heino gibt es unter anderem auch einen Blick hinter die Kulissen von SOOPA. Foto: SOOPA

Pünktlich vor Beginn der dritten Auflage von Sossenheim Open Air (SOOPA) ist das offizielle Festivalmagazin „Backstage SOOPA“ erschienen. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf des Magazins gehen im Rahmen der „Tradition Hilft!“-Aktion an den Förderkreis des Klinikums Frankfurt-Höchst.

„Backstage SOOPA“ ist ab sofort in den SOOPA Partner-Fanshops in Sossenheim und am Festivalwochenende am SOOPA Fanhop in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz erhältlich. Auf 56 Seiten erfahren SOOPA-Fans, Vereinsmitglieder und Festivalbesucher interessante Themen rund um das Kultur-Festival im Westen der Mainmetropole – mit exklusiven Interviews, spannenden Reportagen und jeder Menge weiterer exklusiver Inhalte. Seit Dienstag ist die erste Ausgabe des Magazins druckfrisch in den Partner- Fanshops in der Eulen Apotheke und dem Eiscafé Venezia in Frankfurt-Sossenheim zum Preis von zwei Euro erhältlich.
Das Exklusivinterview mit Volkssänger Heino über seine Rückkehr nach Sossenheim, ein Blick hinter die Kulissen von SOOPA, Voller Vorfreude – der Festivalausblick mit „Gestört aber GeiL“ und im Gespräch mit SOOPA-Schirmherr und Staatsminster Axel Wintermeyer – das sind alles Themen in der ersten Ausgabe.
In Zusammenarbeit mit der hessischen Staatskanzlei und Schirmherrn Axel Wintermeyer ist es SOOPA gelungen, dass sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf des Magazins zu 100 Prozent dem Förderkreis des Klinikums Frankfurt Höchst zugutekommen.
Das SOOPA findet vom 18. August bis zum 20. August in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz statt. Auf der Frankfurter Volksbank Bühne stehen in diesem Jahr unter anderem „Gestört aber GeiL“, Heino, die „Rodgau Monotones“ und „Roy Hammer & die Pralinées“. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert