27. Juli 2022

Tickets und Fanartikel

Sossenheim Open Air eröffnet Partner-Fanshops in Sossenheim und Eschborn

Zum diesjährigen Sossenheimer Open-Air-Festival Mitte August gibt es jetzt auch T-Shirts und andere Fanartikel. Foto: SOOPA

Sossenheim Open Air (SOOPA) bietet seinen Fans seit dem 12. Juli drei neue Anlaufstellen in Sossenheim und Eschborn. In den neuen Partner-Fanshops sind Tickets für SOOPA 2022, das vom 18. August bis 20. August in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz stattfindet, erhältlich.

Dort bekommen die SOOPA-Anhänger alles, was das Festivalherz begehrt. „SOOPA steht für ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm für Jung und Alt. Das spiegelte sich auch in den Wünschen vieler SOOPA-Fans wider. So wurde von vielen das Anliegen nach einem Ticket- und Fanartikelverkauf vor Ort an uns herangetragen. Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Wunsch in enger Zusammenarbeit mit den Betreibern unserer Partner-Fanshops verwirklichen konnten“, sagt Dominik Dorn, Leiter Finanzen von Sossenheim Open Air.
Tickets und Fanartikel werden in den SOOPA-Partner-Fanshops in der Eulen Apotheke und im Eiscafé Venezia in Frankfurt-Sossenheim angeboten. Im Partner-Fanshop Globus in Eschborn sind Tickets für alle Veranstaltungstage an der Information erhältlich.
Daneben dürfen sich die SOOPA Fans auch auf ein deutlich vergrößertes Sortiment an Fanartikel freuen. In Zusammenarbeit mit den SOOPA-Partnern Shirtträger Druck und Service GmbH und Schlüsseldienst am Hessen-Center werden unter anderem Premium-Gläser mit hochwertiger SOOPA-Gravur sowie T-Shirts, Rucksäcke und Caps aus der neuen SOOPA „Classic“ Kollektion angeboten.
Tickets, Fanartikel und alle Informationen rund um das Kultur-Festival gibt es auch unter sossenheim-open.air.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.