24. Juni 2021

Vergessene Maßnahmen?

Grüne fragen nach Stand und Zeitplan für Brückensanierung und Lärmschutzwand

Die Grünen-Fraktion im Ortsbeirat fordert Informationen zum Sachstand und Zeitplan der Brückensanierung am Frankfurter Westkreuz und der beantragten Lärmschutzwand.

Bereits seit mehreren Jahren läuft die Sanierung der Autobahnbrücken in schleppendem Tempo und mit langen Unterbrechungen. Seit Januar ist die Zuständigkeit für die Maßnahme von Hessen Mobil auf die Autobahn GmbH übergegangen. Im Gegensatz zu anderen Bauprojekten finden sich hierzu aber auf der Website der Autobahn GmbH keinerlei Informationen.
Die Grünen befürchten daher, dass Anliegen könnte im Rahmen der Übergabe in Vergessenheit geraten sein. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.