27. Mai 2021

Spielplatz wird ausgebaut

Zwischen Carl-Sonnenschein-Straße 10 und 77 entsteht ein großer Spielplatz

Vorarbeiter Mauricio Ilabi und seine Mitarbeiter sind mit der Gestaltung des Spielplatzes beschäftigt und legen hier gerade einen befestigten Weg durchs Gelände zwischen den Wohnblocks an. Foto: Krüger

Noch bis zum Juli/August 2021 wird es dauern, bis die sehr umfangreichen Arbeiten zwischen den Häusern abgeschlossen sind. Vorarbeiter Mauricio Ilabi ist optimistisch, dass die ursprünglich für das Frühjahr 2021 geplante Fertigstellung bis dahin abgeschlossen sein wird.

Der Plan des Spielplatzes zwischen den Häusern.

Die Familien und die zahlreichen Kinder dürfen sich schon mal auf ein weiteres umfangreiches Spielplatz-Angebot in Sossenheim freuen. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.