15. April 2021

CDU verteilt Zuständigkeit für Stadtteile

Susanne Serke und Michael Schneider sind weiterhin für Sossenheim zuständig

Die CDU im Frankfurter Westen hat bei den Kommunalwahlen erneut sechs Mandate im Ortsbeirat 6 errungen. Da jedoch nicht alle Stadtteile des Ortsbezirks mit einem eigenen Mitglied in der CDU Fraktion vertreten sind, ist es notwendig, dass einige auch die Anliegen eines weiteren Stadtteils vorrangig bearbeiten.

Innerhalb der CDU-Fraktion wird Susanne Serke neben Sossenheim auch für den Stadtteil Unterliederbach zuständig sein. Ihr neuer Fraktionskollege Michael Schneider wird zusätzlich zu Sossenheim auch für Höchst verantwortlich sein. Albrecht Fribolin wird in bewährter Weise Sindlingen und Zeilsheim vertreten. Der Fraktionsvorsitzende Markus Wagner zeichnet für Griesheim verantwortlich, sein Stellvertreter Tobias Fechler für Nied und Ilona Klimroth für Schwanheim und Goldstein.
Fraktionschef Markus Wagner dankte Susanne Serke, Michael Schneider und Albrecht Fribolin für die Bereitschaft, zwei Stadtteile zu betreuen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.