17. März 2021

Virtueller Stammtisch

Vereinsring Frankfurt–Sossenheim traf sich online zum Austausch

Gemütlich, von zuhause aus, kamen die Mitglieder des Vereinsrings Frankfurt-Sossenheim online zusammen. Foto: Vereinsring

Ende Februar lud der Vereinsring Frankfurt–Sossenheim seine Mitgliedsvereine zum virtuellen Stammtisch ein.

Da ein physisches Treffen Corona-bedingt nicht möglich war, trafen sich die Vereinsmitglieder virtuell in gemütlicher und geselliger Runde, um sich untereinander in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Was dabei nicht fehlen durfte war das Stammtischfeeling und so wurde vor dem Treffen noch gebastelt und geschnürt, damit jeder Teilnehmer auch die passenden Stammtischutensilien parat hatte.

Die Stammtischutensilien durften beim virtuellen Vereinsring-Stammtisch nicht fehlen. Foto: Vereinsring


Es wurde über das vergangene Jahr gesprochen, wie die Vereine die vergangenen Monate während der Pandemie erlebt haben, über die Herausforderungen oder was der ein oder andere Verein gemacht hat, und es wurde auch ein Blick in die Zukunft geworfen.
Einig waren sich alle, es war ein gelungenes Format und eine schöne Gelegenheit sich in dieser Runde wieder zu sehen. Der nächste Stammtisch ist in Planung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.