10. November 2020

Traditioneller Neujahrempfang abgesagt

Christdemokraten mahnen zu verantwortungsvollem Handeln

Die CDU im Frankfurter Westen muss ihren traditionellen Neujahrsempfang für das Jahr 2021 leider absagen.

„Für viele Bürger ist der CDU-Neujahrsempfang in der Stadthalle Zeilsheim ein fester Bestandteil ihres Kalenders zum Jahresbeginn. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir aber verantwortungsvoll handeln und sagen die Veranstaltung daher für 2021 schweren Herzens ab. Wir hoffen, dass wir uns im Jahr 2022 dann wieder wie gewohnt mit vielen Bürgern und Vertretern von Vereinen, Kirchen und Institutionen in Zeilsheim treffen können“, sagt der Vorsitzende der CDU-Arbeitsgemeinschaft West, Uwe Serke.
Leider entfalle damit auch die Möglichkeit, den Bürgern die Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 vorstellen zu können. „Dabei haben wir mit Frank Nagel (Platz 11), Susanne Serke (Platz 13), Kevin Bornath (Platz 19), Esra Kahraman (Platz 30) und Markus Wagner (Platz 32) mehrere kompetente und gut auf der CDU-Stadtverordnetenliste platzierten Kandidaten mit der Aussicht, in das Stadtparlament einzuziehen und die westlichen Frankfurter Stadtteile dort kraftvoll zu vertreten“, betont Uwe Serke. Es würden sich aber im Laufe der kommenden Monate sicherlich noch andere Gelegenheiten finden, bei denen die Bürger die CDU-Kandidaten aus dem Frankfurter Westen kennenlernen können. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert