30. September 2020

Im Urlaub

SG Sossenheim

Die Geschäftsstelle der SG Sossenheim bleibt vom 5. Oktober bis einschließlich 16. Oktober geschlossen.

Nach den Herbstferien sind die Mitarbeiter der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten wieder erreichbar. red

Ein Gedanke zu „Im Urlaub

  1. Die Fußball-Sparte der SG Sossenheim hat den gesamten Verein tief in den Morast und in den Verruf gerissen. Die Frage darf erlaubt sein: wer oder was nimmt solche „Sportler“ in die 1.Mannschaft eigentlich auf? Schaut da niemand auf die charakterliche Eignung? Hat dort niemand auch nur im Ansatz eine soziale Kompetenz? Sossenheim ist nun wieder einmal in der öffentlichen Wahrnehmung genau das, wie man es seit Jahrzehnten – sehr oft leider völlig zu Recht – wahr nimmt: ein a-soziales Kaff irgendwo im Frankfurter Westen. Die „1. Mannschaft“ der SG-Sossenheim / Fussball hat unseren Stadtteil im aller höchsten Maße geschadet und ist alles, aber nicht gut für Sossenheim und unsere Bürger. Was sind das bloß für „Verantwortliche“ und „Entscheider“ in der Fußball-Sparte?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.