23. Juli 2020

Ausgabe Kw 30/2020

Aktuelle Ausgabe vom 23. Juli 2020

Hier die aktuelle Ausgabe des Sossenheimer Wochenblatts:

 

Ein Gedanke zu „Ausgabe Kw 30/2020

  1. Astbruch
    Wenn man so durch das Sossenheimer Unterfeld und durch den Bereich der Gärten spaziert kann man sich nur wundern. Neben gepflegten Gärten findet man unzählige verwahrloste Gärten. Teilweise total verwilderte Areale oder Müllplätze. Viele Bäume wurden auch nicht gepflegt und beschnitten. Zusätzlich zur bestehenden Trockenheit, die den Bäumen sehr schadet. Deshalb kommt es immer wieder zu gefährlichen Astbrüchen. Aktuell Wiesenfeldstrasse und der Weg zwischen Kleingartenparkplatz und Westerbachstrase. Letzterer wurde jetzt abgesperrt.
    Den Eigentümern oder Pächtern ist offensichtlich nicht klar das sie bei Unfällen oder Beschädigungen haftbar gemacht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.