10. Oktober 2019

Strafgefangener wieder festgenommen

Frankfurter Kripo fahndet in Sossenheim nach flüchtigem Häftling

Der am 1. August diesen Jahres aus der JVA Preungesheim entwichene Strafgefangene ist gestern von der Frankfurter Kriminalpolizei festgenommen worden.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen erbrachten Hinweise zum Aufenthaltsort des 39-Jährigen. Schließlich konnten die Beamten den Mann in Sossenheim ausfindig machen, als er dort mit einem Fahrrad unterwegs war. Zwar versuchte sich der Mann zunächst durch eine Flucht – erst mit Fahrrad, dann zu Fuß – der Festnahme zu entziehen, am Ende klickten jedoch die Handschellen. Der 39-Jährige wurde zurück in die JVA Preungesheim gebracht. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert