6. September 2019

AWO feiert Oktoberfest

Am 28. September

Das zwölfte Oktoberfest des Ortsvereins und des Stadtteilzentrums der Arbeiterwohlfahrt (AWO) findet am Samstag, 28. September statt.

Beginn ist um 16 Uhr im Stadtteilzentrum am Dunantring 8. Das traditionelle Oktoberfest feiert die AWO Sossenheim nun schon seit 2007. Die jährliche „Wies´n-Atmosphäre“ ist der Grund der zunehmenden Beliebtheit des Festes und auch eine Aufmunterung für die AWO, damit weiter zu machen. Für das leibliche Wohl wird mit zünftigen Schmankerln und Wies´nbier, natürlich aber auch mit anderen Getränken gesorgt. Wegen der notwendigen Disposition bittet die AWO alle, die am Oktoberfest dabei sein wollen, sich bis Mittwoch, 24. September, bei Marianne Karahasan (Telefon 069/342486) oder bei Gisela Ronnisch (Telefon 069/341232) anzumelden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.