5. August 2019

Sommergrillen der CDU Sossenheim

Das Treffen im Hof des kath. Gemeindezentrums kam auch in diesem Jahr wieder gut an

Ein gemeinsames Foto von Aktiven mit Dr. Matthias Zimmer, 4. von rechts, Susanne Serke, 3. von rechts und Uwe Serke, rechts. Foto: Krüger

Das jährlich stattfindende Sommergrillen der CDU Sossenheim hat mittlerweile Tradition. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Besucher der Einladung gefolgt und ließen sich Bratwürste, Steaks und Salate schmecken.

Uwe Serke, Vorsitzender der Sossenheimer Christdemokraten, freute sich, dass er nicht nur zahlreiche Gäste aus Sossenheim, sondern auch aus den benachbarten Stadtteilen begrüßen konnte. Zu den Gästen zählten neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Zimmer, auch die Ortsvorsteherin Susanne Serke sowie die Sozialbezirksvorsteherin Karin Reichwein und der Kinderbeauftragte Manuel Tiedemann.

So gab es für die Gäste auch Gelegenheit in zwangloser Atmosphäre über politische Themen rund um Sossenheim und den Frankfurter Westen zu diskutieren. Im Vordergrund stand jedoch nicht die Politik, sondern das gemütliche Beisammensein. Das Bier wurde frisch und kühl gezapft und mit ihrem Nachtisch sorgte Susanita Hayn für einen sehr gelungenen kulinarischen Abschluss: „Süße Sünde“. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.