14. Mai 2019

SGS Kinderturngruppe sucht weitere Teilnehmer

Die SG Sossenheim hat seit Anfang April eine neue Turngruppe

Übungsleiter Mohamed Ziouani und seine lebhaften jungen Teilnehmer. Foto: Krüger

An jedem Dienstag ist Übungsleiter Mohamed Ziouani mit seiner Anfang April 2019 gebildeten jungen Turngruppe in der großen Turnhalle der Edith-Stein-Schule. Die Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren sollen spielerisch und mit viel Spaß in der Übungsstunde an den Turnsport herangeführt werden. Beginn ist jeweils um 17:15 Uhr und Ende ist um 18:30 Uhr.

Mohamed Ziouani ist mit viel Enthusiasmus dabei und möchte „Kinder stark machen“. Bisher haben sich 10 Kinder angemeldet. Abteilungsleiter Turnen ist Uwe Ciemer. Er wünscht sich, dass sich noch ein paar mehr Kinder anmelden. Bei Interesse ist er gerne bereit, unter 0172 6942168 weitere Auskunft zu geben. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.