6. März 2019

Kinder-Fastnacht-Disco

Partytime im Volkshaus – DIE SPRITZER hatten eingeladen

Viel Spaß vor und auf der Bühne mit der „Krümmelgarde“. Foto: Krüger

Am Fastnacht-Dienstag veranstaltete der 1. Sossenheimer Karnevalverein DIE SPRITZER seine traditionelle „Kinder-Fastnacht-Disco“ und schloss damit die Jubiläumskampagne 2018/2019 erfolgreich ab. Der Verein feierte in dieser Session „6 mal 11 Jahre SPRITZER-Karneval in Sossenheim!“

Viele Kinder, meist mit Papa oder Mama, Opa oder Oma, nahmen an der Veranstaltung mit einem bunt gemischten Programm teil. Ein DJ sorgte für Musik und Unterhaltung im großen Saal des Sossenheimer Volkshauses. Mit Auftritten der Jüngsten, der „Krümmelgarde“ und den SPRITZER-Sternchen und -Teens, wurde das Programm auch tänzerisch gestaltet. Zudem gab es ein „Schokokuss-Wettessen“ sowie eine Polonaise durch den ganzen Saal. Die Moderation gestalteten Marie und Sophie Nees und Isabelle Kissel. mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.